Open Mind Academy

Ich schätze es sehr, Teil eines so inspirierenden Netzwerkes zu sein und gemeinsam mit Zukunftsthemen unterwegs sein zu dürfen. Open Mind AcademyBesonders freut es mich, als Speakerin am Swiss Social Collaboration Summit eingeladen zu sein! Mein Barcamp zum Thema “Verbindungen über Team- und Organisationsgrenzen hinweg”

 

Academy of Hotel Excellence

Ich bin stolz darauf, seit der Gründung die Entwicklung der Academy of Hotel Excellence mit zu prägen und Fachdiplome anzubieten. Der Slogan “Switzerland finest Hotel Academy – unlock you potential” ist eine echte Motivation.

Fachdiplom “Service Excellence” 

Fachdiplom “Advanced Emotionale Intelligenz”

Axpo Academy

“Die Referentin ist ausgezeichnet, motivierend und sehr gut auf die Teilnehmer und Situationen eingegangen. Die Kompetenz der Referentin war hervorragend. Der Kurs widerspiegelt Alltagsprobleme, die in jeder Abteilung vorkommen können. Deshalb war es für mich extrem lehrreich.” Teilnehmer Feedback aus dem Training  “Emotionale Kompetenz im Berufsalltag”.

 

weitere Kundenstimmen

“Herzlichen Dank für die wertvolle Session heute Morgen. Es war so interessant und eindrücklich. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei dir. Danke viel mal!” Kundin einer Digital Constellation Session

“Das Feedback aller Mitarbeiterinnen war ausgezeichnet, alle waren begeistert. Deine Ausstrahlung, mit Humor und viel Fingerspitzengefühl, waren ansteckend. Vielen Dank für diese wertvolle Weiterbildung.”  Ausbildungsverantwortliche nach einem Inhouse-Training

“Herzlichen Dank nochmals für die perfekt durchgeführte Klausurtagung! Es war wichtig, dass wir dich beigezogen haben und die nochmaligen Rückmeldungen von allen Mitgliedern zeigten, wie begeistert alle von dir waren!” Auftraggeber einer Moderation einer Strategie-Klausur

“Ein sehr spannendes und ergreifendes Seminar in dem man als «Lernender» sehr mit einbezogen und animiert wird. Zudem lernt man sich dank den fünf emotionalen Bedürfnissen des Menschen (Status, Verbundenheit, Fairness, Sicherheit und Autonomie) auch selbst einzuordnen. Es hat mich sehr überrascht, wie sehr ich das Bedürfnis nach Sicherheit brauche um mich wohlzufühlen und zudem bemerkten dies auch alle anderen nur an Hand von spielerischen Lektionen. Man hat sehr viel nützliches für den Alltag aus dem Seminar mitgenommen und ich empfehle es jedem.” Valentina Lai, Teilnehmerin Fachdiplom “Service Excellence”

Referenzen

Auf Anfrage wird gerne eine Referenzenliste bekanntgegeben.