Training, Workshop, Referate

Service-Excellence: Begeistern Sie Ihre Kunden mit überzeugender Dienstleistungsqualität

Emotionale Intelligenz: Das gewisse Etwas im Umgang mit Kunden und als Führungskraft

Reklamationshandling: Professioneller Umgang mit schwierigen Kundensituationen

Telefontrainings: Tipps & Tricks rund um die Kommunikation

Die Inhalte und Methodik wird ihren Bedürfnissen und Zielen angepasst – sei es als umfassendes Schulungskonzept oder als inspirierenden Impuls für einen Anlass.

Moderationen, Strategie-Entwicklung

Sie  stehen vor einem Strategie-Prozess und möchten sich mit ihrem Team inspirieren und begleiten lassen? Sie fragen sich, wie Sie ihr Unternehmen strategisch auf ihre zukünftigen Kunden ausrichten können? Oder Sie planen einen Anlass, den Sie durch eine professionelle Moderation begleiten lassen möchten? Dann lassen Sie sich von den frischen Ideen inspirieren.

Teamentwicklung

Ihr Team möchte die Zusammenarbeit reflektieren oder die Kommunikation verbessern? Es stehen Konflikte an, die Sie gerne mit professioneller Betreuung bearbeiten möchten? In einem ersten Gespräch analysieren wir die Situation und planen die weiteren Möglichkeiten.