Kundenstimmen

“Das Feedback aller Mitarbeiterinnen war ausgezeichnet, alle waren begeistert. Deine Ausstrahlung, mit Humor und viel Fingerspitzengefühl, waren ansteckend. Vielen Dank für diese wertvolle Weiterbildung.”  Ausbildungsverantwortliche nach einem Inhouse-Training

“Herzlichen Dank nochmals für die perfekt durchgeführte Klausurtagung! Es war wichtig, dass wir dich beigezogen haben und die nochmaligen Rückmeldungen von allen Mitgliedern zeigten, wie begeistert alle von dir waren!” Auftraggeber einer Moderation einer Strategie-Klausur

“Ein sehr spannendes und ergreifendes Seminar in dem man als «Lernender» sehr mit einbezogen und animiert wird. Zudem lernt man sich dank den fünf emotionalen Bedürfnissen des Menschen (Status, Verbundenheit, Fairness, Sicherheit und Autonomie) auch selbst einzuordnen. Es hat mich sehr überrascht, wie sehr ich das Bedürfnis nach Sicherheit brauche um mich wohlzufühlen und zudem bemerkten dies auch alle anderen nur an Hand von spielerischen Lektionen. Man hat sehr viel nützliches für den Alltag aus dem Seminar mitgenommen und ich empfehle es jedem.” Valentina Lai, Teilnehmerin Fachdiplom “Service Excellence”

Academy of Hotel Excellence

Trainerin  an der Academy of Hotel Excellence

Fachdiplom “Service Excellence” 

Fachdiplom “Advanced Emotionale Intelligenz”

Referenzen

Auf Anfrage wird gerne eine Referenzenliste bekanntgegeben.